Custom Indian Motorcycle Show

Get your tools ready!

Baue das aufregendste Custom-Motorrad Indian .

Indian Motorradhändler in ganz Europa und darüber hinaus sind eingeladen, das aufregendste individuell gestaltete Indian Motorrad zu entwerfen. Haben Sie bereits ein individuelles Indian Motorrad gebaut? Füllen Sie einfach das Teilnahmeformular aus und kommen Sie vom 10.06 - 12.06.2022 nach Budweis. Zeigen Sie Ihre außergewöhnliche Handwerkskunst riders aus mehr als 30 Ländern.

 

Vielseitigkeit im Design.

Ziel des Wettbewerbs ist es, die Designvielfalt der Marke INDIAN MOTORCYCLE und ihre eindrucksvolle Geschichte zu zeigen. Wir wollen einen Querschnitt individueller Indian´s der neuen Generation zeigen, von jungen Designern entworfen und von erfahrenen Handwerkern gebaut. Es sind alle Beiträge willkommen. Seien Sie kreativ und zeigen Sie uns völlig verwandelte Motorräder, verrückte Motorradkonzepte, ungewöhnliche Designprojekte oder spektakuläre Meisterwerke. Sie haben als Künstler freie Hand.

FÜLLEN SIE DAS ANMELDEFORMULAR AUS
Indian Motorradmesse Custom- Indian Riders Fest 2020 Budweis
Indian Motorräder Custom Ausstellung - Indian Riders Fest 2022 Budweis

Dr. Jekill & Mr. Hyde | Der Auspuff

Partner der Custom Indian Motorradmesse.

Die großartigen Leute von The Jekill and Hyde Company bieten einen ausgezeichneten Rabatt für alle Teilnehmer an. Als Erbauer können Sie eine elektronisch einstellbare Auspuffanlage von Dr. Jekill & Mr. Hyde mit einem interessanten Rabatt auf die regulären Händlerpreise erwerben. Möchten Sie wissen, wie Sie Ihren Auspuff mit einem ausgezeichneten Preisnachlass erhalten können? Nehmen Sie einfach Kontakt mit der Dr. Jekill & Mr. Hyde Verkaufsabteilung auf.

 

Dr. Jekill & Mr. Hyde | Der Auspuff

Die Nr. 1 unter den elektronisch verstellbaren Auspuffanlagen mit voller europäischer Zulassung. Drücken Sie den Knopf und schalten Sie zwischen 3 verschiedenen Soundmodi um, jeder mit seinem eigenen einzigartigen Charakter. Wählen Sie einen dezenten, ruhigen Sound oder einen tiefen, brutalen Sound ... passen Sie Ihren Sound an den jeweiligen Moment an. Unsere Software ist so programmiert, dass das Ventil automatisch geschlossen wird, wenn die vom Gesetzgeber festgelegten Parameter erreicht sind. Dr. Jekill & Mr. Hyde | The Exhaust wird standardmäßig mit einer 4-jährigen Garantie geliefert.

KONTAKT MIT DER FIRMA JEKILL UND HYDE

6 Klassen

Der Wettbewerb hat sich zum Ziel gesetzt, das Talent junger, aufstrebender und auch erfahrener Custom Engineers mit wilder Kreativität in 6 verschiedenen Klassen zu präsentieren.
Während der Indian Riders Fest 2022 werden alle teilnehmenden Motorräder im Indian Motorcycle Village in der Nähe der Hauptbühne präsentiert. Die Jury wird die Motorräder der Teilnehmer in diesen sechs verschiedenen Klassen bewerten.

 

Scout & Bobber

Bagger 23″

Chief 2022

Donnerschlag 111 - 116

FTR 1200 Flat Track oder Scrambler Style

Custom Paint / Airbrush Arbeiten

 

Die internationalen Jurymitglieder werden einen Bauherrn für den großen Gewinner des "Best of the Show"-Preises auswählen. Wenn Sie also bereits Erfahrungen im Customizing haben oder bereits ein etabliertes Mitglied der Custom-Szene sind, machen Sie sich bereit und reichen Sie Ihren Beitrag jetzt ein.

 

Indian Motorradmesse Custom- Indian Riders Fest 2020 Budweis (Green Simon's Indian Metz)

ANMELDEFORMULAR

Füllen Sie das Formular aus, um Ihre Teilnahme an der Indian Motorrad Custom Show auf der Indian Riders Fest 2022 in Budweis.
Anmeldeschluss ist Dienstag, der 31. Mai 2022. Es wird keine Anmeldegebühr erhoben.

 

Bedingung: Straßenzugelassenes Motorrad

Im Wettbewerb kann alles passieren, also zögern Sie nicht, Ihre Ideen und Kreativität zu entfalten, wenn Sie Ihren Beitrag einreichen. Wir bitten aber darum, dass das Motorrad startet und fahrbar ist. Es sollte vorzugsweise in der Europäischen Union oder zumindest im Land der ursprünglichen Zulassung zugelassen sein.

    EIGENTÜMER

    NAME DES BAUHERRN / INDIAN MOTORCYCLE HÄNDLERS

    CUSTOM INDIAN MOTORCYCLE


    Scout & BobberBagger 23″Chief 2022Donnerschlag 111 - 116FTR 1200 Flat Track oder Scrambler Style Custom Paint / Airbrush Arbeiten

    Ihre persönlichen Daten werden zur Bearbeitung Ihrer Teilnahme am Wettbewerb und für andere in unserer Datenschutzerklärung beschriebene Zwecke verwendet.

Custom Indian Motorcycle Show

Get your tools ready!

Build the most exciting custom Indian Motorcycle.

Indian Motorcycle dealers across Europe and beyond are invited to design the most exciting customised Indian motorcycle. Do you have already build a custom Indian bike? Just fill in the entry form and come to Budweis from 10.06 – 12.06.2022. Show your exceptional craftsmanship to riders coming from more than 30 countries.

 

Design versatility.

The contest aims to show the design versatility of the Indian Motorcycle brand and its rich history. A showcase of customised Indian motorcycles by the new generation of young designers as well as skilled craftsmen. So all entries are welcome, be creative, and show us entirely transformed bikes, insane custom motorcycles concepts, unusual design projects, or spectacular masterpieces. Limits are yours. You have as an artist total creative freedom.

Fill the entry form
Indian Motorcycles Custom Show - Indian Riders Fest 2020 Budweis
Indian Motorcycles Custom Show - Indian Riders Fest 2022 Budweis

Dr. Jekill & Mr. Hyde | The Exhaust

Partners of the Custom Indian Motorcycle Show.

The great folks at The Jekill and Hyde Company are offering an excellent discount for all contesters. As a builder, you can purchase a Dr. Jekill & Mr. Hyde electronically adjustable exhaust system with an interesting reduction of the regular reseller prices. Do you want to know how to get your exhaust with an excellent price rebate? Just get in touch with the Dr. Jekill & Mr. Hyde sales department.

 

Dr. Jekill & Mr. Hyde | The Exhaust

The no.1 electronically adjustable exhaust system with full European type approval. Press the button and switch between 3 different sound modes, each with its own unique character. Choose a modest, calm sound or go for a deep, brutal sound … adjust your sound to the moment. Our software is programmed to close the valve automatically when the parameters set by law and legislation are reached. Dr. Jekill & Mr. Hyde | The Exhaust comes standard with a 4-year warranty.

CONTACT THE JEKILL AND HYDE COMPANY

6 Classes

The contest is committed to showcasing the talent of young, rising and also of experienced custom engineers with wild creativity in 6 different classes.
During the Indian Riders Fest 2022, all participating bikes will be presented by the Indian Motorcycle village close to the main stage. The judging panel will assess the bikes of the participants in these six distinct classes.

 

Scout & Bobber

Bagger 23″

Chief 2022

Thunder Stroke 111 – 116

FTR Flat Track Style Scrambler

Custom paint / Airbrush Master

 

The international jury members will choose one builder for the grand winner “Best of the Show” prize. So if you already have a little experience of bike building, or already are an established builder in the custom scene, get ready and submit your entry now.

 

Indian Motorcycle Custom Show - Indian Riders Fest 2020 Budweis (Green Simon's Indian Metz)

Official Entry Form

Complete the form to register your participation to the Indian Motorcycle Custom Show at the Indian Riders Fest 2022 in Budweis.
Closing date of entries is Tuesday 31 May 2022. There is no entry fee.

 

Street legal bike

Anything can happen in the competition, so feel free to unleash your ideas and creativity when you submit your entry. We ask that the Indian motorcycle must run, and needs to be rideable. It would preferably be road legal in the European Union or at least the country of original registration.

    OWNER

    BUILDER NAME / INDIAN DEALER

    CUSTOM INDIAN MOTORCYCLE


    Scout & BobberBagger 23″Chief 2022Thunder Stroke 111 – 116FTR Flat Track Style ScramblerCustom paint / Airbrush Master

    Your personal data will be used to process your entry to the contest and for other purposes described in our privacy policy.